Gastfamilien dringend gesucht

Unsere langjährige Partnerorganisation für den Austausch mit zwei High Schools in Oregon bittet dringend um Hilfe. Für das kommende Jahr fehlen noch zahlreiche Gastfamilien, die eine Schülerin oder einen Schüler für 3-10 Monaten aufnehmen möchten. Die meisten kommen aus den USA.

Partnership International e.V. ist eine gemeinnützige Austauschorganisation, die in Folge der Fullbright-Gesellschaft junge Menschen aus der ganzen Welt und Familien zusammenbringt mit dem Ziel, die Völkerverständigung zu fördern. Partnership International e.V. war im Jahe 2022 Testsieger bei den Schüleraustauschorganisationen in der Umfrage des Deutschen Instituts für Servicequalität.

Bei Fragen und Interesse wenden Sie sich bitte zeitnah direkt an Partnership International e.V. oder an Dr. Handzsuj an der Lessing-Schule.

Das oben gezeigte Poster steht hier als pdf zur Verfügung.

Dr. Handzsuj