Die AGs und der Förderplan starten ab 20.09.21

in der kommenden Woche (ab dem 20. September) startet die Lessing Schule in ein neues AG-Jahr. Im Angebot sind wieder zahlreiche Aktivitäten aus den Bereichen Sport, Kunst und Musik, Naturwissenschaften und Sprachen. Es gibt neue Angebote (z.B. die Architektur-AG), aber auch „alte“ AGs, die auf Grund von Corona lange nicht haben stattfinden können, stehen wieder mit auf dem AG-Plan (hier als Download), so z.B. die Brettspiele-AG, die Turn-AG oder die Schwimm-AG.

Außerdem startet ab der nächsten Woche der Förderplan (hier als Download) mit verschiedenen Angeboten in den Hauptfächern.

Beide Pläne findet ihr ab Donnerstag in den Klassenbuchfächern. Solltet ihr Fragen haben, wendet euch bitte an Frau Falkenberg.

Euch allen viel Freude und viel Erfolg bei und in den AG- und den Förderstunden.

Kathrin Falkenberg