Lessings Schulplaner 2023-24

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

seit den letzten Jahren bieten wir an unserer Schule einen eigenen Schulplaner an, der besonders auf die Bedürfnisse unserer Schülerinnen und Schüler eingeht. Er entspricht vom Aufbau her einem normalen Hausaufgabenheft, besitzt aber auch wichtige Informationen, die speziell unsere Schule betreffen und bietet weitere toll gestaltete Seiten, die den Alltag erleichtern sowie zum Spielen und Rätseln einladen.

Auch im nächsten Jahr soll es wieder einen Lessing-Schulplaner geben, sodass sich nicht um die Anschaffung eines Hausaufgabenheftes gekümmert werden muss! Für nur 7 Euro kann der exklusive Schulplaner der Lessing-Schule erworben werden und das Schuljahr bei uns erfolgreich starten lassen! Der Schulplaner kann zu Beginn des Schuljahres über die Klassenlehrer*innen oder im Sekretariat bestellt bzw. gekauft werden, so dass er ab der ersten Schulwoche direkt genutzt werden kann! Wir freuen uns, wenn auch im kommenden Schuljahr der Schulplaner von einem Großteil unserer Schülerschaft genutzt wird!

Euer Team des Lessing-Schulplaners, Frau Brandenburger