Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte euch und Sie alle herzlich als stellvertretender Schulleiter der Lessing-Schule begrüßen und wünsche uns allen als Schulgemeinschaft der Lessing-Schule einen guten und erfolgreichen Start ins neue Schuljahr! Einen besonderen Gruß richte ich vor allem an unsere neuen Fünftklässler und ihre Eltern und heiße sie im Namen der Lessing-Schule ganz herzlich willkommen!

Nachdem der Blick in die Zukunft für uns alle in den letzten Wochen und Monaten nicht immer leicht war, freue ich mich, dass Entscheidungen getroffen wurden, die unserer Schulgemeinschaft an der Lessing-Schule nun die Möglichkeit geben, mit einer sicheren Perspektive ins neue Schuljahr zu starten. Ich möchte all denjenigen Eltern, Schülerinnen und Schülern und Kolleginnen und Kollegen herzlich danken, die mit ihrem großen Engagement dazu beigetragen haben.

An dieser Stelle verweise ich zur Klärung von Fragen bezüglich des Besetzungsverfahrens der Schulleiterstelle an der Lessing-Schule auf die Pressemitteilung der Bezirksregierung Arnsberg vom 05.08.2022: (https://www.bra.nrw.de/presse/schulleiterstelle-der-lessingschule)

Herzliche Grüße Euer und Ihr

Wolfram Hirschhausen