Zeugnisausgabe und Übergabe von Klausuren und Klassenarbeiten

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

am Freitag, den 29.01.2021, steht die Zeugnisausgabe an. Um diese dem Infektionsschutz entsprechend durchführen zu können, haben wir folgende Vorgehensweise geplant:
Die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I (Klasse 5-9) kommen jeweils zu einem vorgegebenen Zeitpunkt in die Schule (Zeitplan, siehe unten) und holen sich in ihrem Klassenraum auf ihrem Sitzplatz ihr Zeugnis und ggf. noch nicht zurückgegebene Klassenarbeiten ab. Die Lerngruppen werden noch einmal in Absprache mit dem Klassenlehrern gedrittelt, die dann direkt den Klassen genauere Angaben zukommen lassen.
Um eine größere Anzahl an Kontakten zu vermeiden, halten sich die Schülerinnen und Schüler bitte nicht im Schulgebäude auf, sondern verlassen dieses direkt nach Abholung ihrer Unterlagen wieder.

StundeJahrgangsstufe
1.5
2.6
4.8
5.9

Auch in der EF und der Q1 erfolgt die Zeugnisausgabe und Rückgabe von Klausuren und Unterlagen in der Lessing-Schule (voraussichtlich in der Aula). Weitere Informationen bezüglich des Zeitplans und der Organisation erhalten Sie am Anfang der nächsten Woche.

Frank Saade