Informationen zum ersten Schultag

Liebe Schulgemeinschaft,

wir freuen uns sehr darauf, nach dem Lockdown und den Sommerferien am Mittwoch mit dem Präsenzunterricht starten zu dürfen und endlich nicht mehr nur per Moodle, Zoom  oder E-Mail kommunizieren zu können.

Folgende Informationen sind für den ersten Schultag wichtig:

Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen findet leider kein Gottesdienst statt.

• Klasse 5: Unterricht von  7.45- 11.15 Uhr (Treffpunkt der Klassen auf dem Schulhof in dem vom Kennenlernnachmittag bekannten Kreisen)
  • Klasse 6-9: Unterricht ab 8.30 Uhr (2. Stunde= Klassenlehrerstunde; danach Unterricht nach Plan)
  • EF: 3. Stunde Vollversammlung Aula; danach Unterricht nach Plan
  • Q1: 4. Stunde Vollversammlung Aula; danach Unterricht nach Plan
  • Q2: Unterricht nach Plan ab der 2. Stunde; 5. Stunde Vollversammlung Aula

Schüler*innen, die wiederholen, melden sich bitte um 8.30 Uhr vor Raum 007 (Mathewerkstatt) bei Herrn Hirschhausen.

Alle Mitglieder der Schulgemeinschaft denken bitte an die Maskenpflicht auf dem Schulgelände.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen allen einen guten Start in das neue Schuljahr.

Frank Saade