Das nächste Schuljahr kann kommen … mit dem exklusiven Schulplaner der Lessing-Schule

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

trotz der widrigen Umstände momentan gibt es eine gute Nachricht: Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Lessing-Schulplaner geben!

Neben dem Hausaufgabenheft und weiteren toll gestalteten Seiten, die den Alltag erleichtern, gibt es diesmal auch Spiele- und Rätselseiten, eine Namensschildvorlage und mehr „Platz“ an den langen Tagen.

Für nur 7 Euro kann das nächste Schuljahr mit dem exklusiven Schulplaner der LessingSchule also kommen!

Um den Bestellvorgang in der aktuellen Situation einfacher zu gestalten, bitten wir, den Betrag unter Angabe des Verwendungszwecks in Vorkasse an folgendes Schul-Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: Jörg Schockenhoff
Sparkasse Bochum
Verwendungszweck: Name und Klasse des Kindes
Betrag: 7,00 €

Alternativ kann auch PayPal als Bestellform genutzt werden:

PayPal-Adresse: laura.brandenburger@lessing-schule.de (Freunde und Familie, da sonst eine Service-Gebühr abgezogen wird und nicht das vollständige Geld ankommt)
Verwendungszweck: Name und Klasse des Kindes
Betrag: 7,00 €

Natürlich können für Geschwisterkinder auch mehrere Exemplare gleichzeitig bestellt werden. Dazu reicht es, die Anzahl sowie Name des Kindes, das die Schulplaner entgegen nehmen soll, anzugeben. Der Betrag ist dann entsprechend anzupassen.

Die Lieferung erfolgt voraussichtlich mit Ausgabe der Zeugnisse.

Wir freuen uns, wenn auch im kommenden Schuljahr der Schulplaner von einem Großteil unserer Schülerschaft genutzt wird!

Euer Team des Lessing-Schulplaners