Hinweise für die Zeit, in der der Unterricht an der Lessing-Schule ruht, voraussichtlich bis zum 03.04.2020

Für die Klassen der Sekundarstufe I übernehmen es die Klassenleitungen, Informationen für das einheitliche, heute abgesprochene Vorgehen bzgl. der Aufgaben und Arbeitsaufträge für unsere Schüler und Schülerinnen weiter zu leiten. Hierzu wird der gewohnte Weg über die Verteiler der Elternvertreter genutzt. Die erste E-Mail mit einem Wochenplan für die laufende Woche wird am morgigen Dienstag verschickt. Weitere E-Mails folgen jeweils am Freitag für die darauf folgende Woche.

Die Kurse der Sekundarstufe II werden einleitend von den Leistungskurslehrkräften bzw. in der EF von den das Fach Deutsch unterrichtenden Lehrkräften ebenfalls am morgigen Dienstag informiert.

Sollten Ihnen Informationen zu zusammengestellten Arbeitsmaterialien fehlen, wenden Sie sich bitte:
-in der Sek I an die Leitung der Klasse,
-in der Sek II direkt an die Fachlehrer.
Die Kontakte können direkt auf der Homepage unter LEHRER hergestellt werden.

Frank Saade