NEU!!! Willkommen auf unserer neuen Homepage der Lessing-Schule NEU !!!

Wir freuen uns sehr, Ihnen/Euch unseren neuen Web-Auftritt vorstellen zu können.

Nach wochenlanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert, präsentiert sich die Homepage der Lessing-Schule unter der bekannten Adresse „www-lessing-schule.de“. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Schülerinnen und Schüler sowie Eltern im Vordergrund.

Wie gewohnt werden wir Sie/Euch auch auf unserer neuen Seite regelmäßig über Neuigkeiten, das Schulleben, Anmeldemodalitäten, zusätzlichen Angeboten, Lehrkräften, Kontaktmöglichkeiten und Veranstaltungen informieren.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr/Euer Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Benutzen Sie/Ihr hierfür doch einfach unsere Mailadressen (BUD und HAN).

Großer Dank gilt auch Jan Ole Ridderbusch für seine tatkräftige Unterstützung und Geduld und dem Förderverein, der die Erstellung der neuen Homepage großzügig finanziell unterstützt hat.

Mit freundlichen Grüßen vom Homepageteam
Dr. Stephan Handzsuj & Magda Buda