Welcome to Bochum! PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail

Zwei Schülerinnen von der Cascade High School und Stayton High School aus Oregon sind für zwei Wochen bei uns an der Lessing-Schule und leben in Gastfamilien. Wir freuen uns sehr die große Gastfreundlichenkeit ein wenig zurück zu geben. In der ersten Woche gehen sie in die Schule und fahren am Donnerstag nach Köln und am Samstag nach Amsterdam. In der zweiten Woche sind weitere Ausflüge geplant.

Zusätzlich zu den Schülerinnen freuen wir unus sehr, dieses Jahr auch die beiden Schulleiter der High Schools bei uns begrüßen zu dürfen. Sie bleiben nur eine Woche, besuchen aber in dieser Woche nicht nur die unterschiedlichsten Klassen und Fächer an der Lessing-Schule, sondern auch eine Grundschule und die Matthias-Claudius-Schule. Zusätzlich werden viele Orte und Sehenswürdigkeiten besucht, unter anderem die Jahrhunderthalle und das Haus Laer.



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 21. März 2018 um 14:41 Uhr