Aus dem Trainingslager in die Welt: Abiturzeugnisverleihung und Abiball 2017 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail


Am Freitag (23.06.2017) fand die feierliche Abiturzeugnisverleihung in der Aula der Lessing-Schule statt.

In vielen Reden und Darstellungen wurden die Jahre seit der Einschulung an der Lessing-Schule sowohl ernsthaft als auch komödiantisch bedacht und besprochen. Herr Saade ließ die 90er mit Diddl und Tamagotchi wieder aufleben und Herr Hollman schickte die Abiturienten zusammen mit Frau Götz (Jahrgangsstufenleiter) nach dem Trainingslager Schule in die weite Welt, auf die sie an der Lessing-Schule gut vorbereitet wurden. Die freche und amüsante Schülerrede zeigte Schule noch einmal aus einer anderen Perspektive. Bei einem Sekt und anderen kalten Getränken wurde auf das bestandene Abitur angestoßen. Herzliche Glückwünsche!

Im Saalbau Witten ging die Feier am Samstag, 24. Juni 2017 dann noch feierlicher weiter.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Juni 2017 um 21:12 Uhr